baFinis Logo

BaFinis

FAMILIENFREUNDLICHES
ARBEITEN FÜR MITARBEITER*INNEN

Neben individuellen Regelungen zu den Arbeitszeiten bietet die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (kurz BaFin) ihren Mitarbeiter*innen familienfreundliche Arbeitsbedingungen, um einen anspruchsvollen Beruf ausüben zu können und mehr Zeit für die Familie zu haben. Die altersgemischte Betriebskita ist somit ein weiterer, wichtiger Baustein für eine bessere Vereinbarkeit von Erwerbs- und Familienleben. Sie wurde im Verwaltungsgebäude der BaFin am Standort Frankfurt am Main integriert, wodurch kurze Wege für Eltern und Kinder ermöglicht wurden. Für Mitarbeiter*innen der BaFin bietet die Kita insgesamt 28 Betreuungsplätze an. Neben den zwei Gruppenräumen zum gemeinsamen Spielen, Lesen, Kuscheln und Singen stehen den Kindern ein großer, gemütlicher Schlafraum und eine kindgerecht ausgestattete Küche zum Kochen, Backen und Essen zur Verfügung. Im großzügigen Außenbereich gibt es neben einem Sandspielbereich auch ein Spielhäuschen mit Kletterwand. Schaukel und Rutsche dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Betriebskindertagesstätte ist ganzjährig geöffnet.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 07:30 – 17:00 Uhr

Platzanzahl: insgesamt 28 Kinder (von 0 Jahren bis zum Schuleintritt)

Haben Sie Fragen an uns?

Ann Kristin Gold
Anmeldung & Platzvergabe

Ann-Kristin Gold

0202 - 299 868 155 a.gold@kita-concept.de

Jetzt anmelden

Bitte bestätigen Sie unseren Datenschutzeinstellungen um das Anmeldeformular ausfüllen zu können.

Sie möchten mehr über betriebsnahe
Kinderbetreuung erfahren?

Kontaktieren Sie uns gerne und fordern Sie unser Infomaterial an!