In Kooperation mit dem weltweit agierenden Unternehmen ZWILLING werden in der inklusiven, altersgemischten Kita in Solingen sowohl Mitarbeiter*innen-Kinder als auch Kinder aus dem Einzugsgebiet betreut. Die Betriebskindertagesstätte „TWINNY LAND“ verfügt über drei große Aufenthaltsräume, die mit einer integrierten zweiten Ebene ausgestattet sind. Dort kann ganz nach den Wünschen der Kinder gespielt, gelesen und gekuschelt werden. Separate Bewegungs- und Multifunktionsräume werden zum Turnen, Toben und für spezielle therapeutische Förderungen, wie Physio- und Sprachtherapie, genutzt. Ein besonderes Augenmerk wird auf das frühe Erleben der englischen Sprache gelegt: In dem Projekt „Early English“ können die Kinder spielerisch erste Erfahrungen mit der Fremdsprache machen.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 07:00 – 17:00 Uhr

Platzanzahl: insgesamt 78 Kinder (von 2 Jahren bis zum Schuleintritt)

Haben Sie Fragen an uns?

Isabelle Narres
Anmeldung & Platzvergabe

Isabelle Narres

0202 - 299 868 143 i.narres@kita-concept.de

Bitte nutzen Sie für Ihre Personalbewerbung unseren Karriere-Bereich. Bewerbungen per E-Mail oder Post können nicht berücksichtigt werden.

Jetzt anmelden

Bitte bestätigen Sie unseren Datenschutzeinstellungen um das Anmeldeformular ausfüllen zu können.

Sie möchten mehr über betriebsnahe
Kinderbetreuung erfahren?

Kontaktieren Sie uns gerne und fordern Sie unser Infomaterial an!

HalloHand
Schreiben Sie uns – wir helfen gerne weiter. Zur Platzanfrage geht es hier entlang.
Ihre Anfrage
Ihre Anfrage wurde gesendet!
Ihre Anfrage konnte nicht gesendet werden!
Bitte geben Sie den oben stehenden Text ein.
Comment
Auswahl speichern