Kindertaltag bei Kita|Concept

Mit Waffeln & Co. für den guten Zweck.

Am 25. September heißt es wieder „Die ganze Stadt für Kindertal“: Schon zum vierten Mal sammeln Unternehmen, Vereine und Einzelpersonen in ganz Wuppertal Geld für den Kindertaltag von Radio Wuppertal. Auch Kita|Concept beteiligt sich an der Spendenaktion, mit der Wuppertaler Kinder in finanziellen Notlagen unterstützt werden.

Bereits bei den vergangenen Aktionstagen haben nicht nur wir als Träger, sondern auch zahlreiche unserer Kinderbetreuungseinrichtungen beim Kindertaltag mitgemacht. Vom Waffelnbacken über den Verkauf von Marmelade und Rosinenbrötchen bis hin zur Candy Bar: Auch dieses Mal haben sich viele Einrichtungen wieder schöne Aktionen ausgedacht, um Geldspenden für den guten Zweck zu sammeln.

Wir freuen uns auf einen weiteren erfolgreichen Kindertaltag und danken allen Beteiligten herzlich für ihre Unterstützung.

Drucken