AKTUELLES RUND UM KITA|CONCEPT
UND BETRIEBLICHE KINDERBETREUUNG

Wenden Sie sich an unsere Pressesprecherin.

Das News-Archiv

Technische Universität Dortmund und Fachhochschule Dortmund wählen Kita|Concept!

Kita|Concept übernimmt ab sofort die Kinderferienbetreuung der Technischen Universität Dortmund sowie der Fachhochschule Dortmund. Hier werden in den Schulferienzeiten 36 Kinder im Alter von 6-13 Jahren umfassend betreut und pädagogisch begleitet. Schon im Jahr 2011 konnte Kita|Concept seine Betreuungs- und Dienstleistungsqualität im Pilotprojekt der TU-Dortmunderfolgreich unter Beweis stellen. Belohnt wurde unsere Arbeit mit dem Zuschlag bei der landesweiten Ausschreibung der Hochschulen. Wir freuen uns auf die erfolgreiche und spannende Weiterführung des Projektes und bedanken uns für das Vertrauen.

Drucken

WAS WIR MACHEN IST KINDERGARTEN!

Betriebliche Kinderbetreuung: Beratung, Management & Trägerschaft