Zwei weitere Kita|Concept-Einrichtungen gehen an den Start

Kita|Concept wächst und wir freuen uns, zwei neue Kitas bei uns begrüßen zu dürfen.

Seit dem 1. August 2019 hat die Kindertagestätte „Holzwürmchen“ in Lübbecke für Kinder von 0-6 Jahren offiziell geöffnet. Vier Fachkräfte und eine FOS-Praktikantin nehmen dort die mobile Raumlösung in Besitz, welche für die erste Gruppe als Übergangslösung dient. Ab Sommer 2020 wird die Kita dann auf vier Gruppen anwachsen und in einer umgebauten Schule eine endgültige Bleibe finden.
Mit der stadteiloffenen Kindertagesstätte in Kooperation mit der IMA Klessmann GmbH ist es uns gelungen, ein weiteres Zeichen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu setzen. Auch die Betriebskindertagesstätte „VARTA-BULLI-Starter“ von Volkswagen Nutzfahrzeuge und Clarios (eh. Johnson Controls) gehört seit dem 1. Juli 2019 zur Kita|Concept-Familie. Die fünfgruppige Einrichtung im „Heidehaus“ in Hannover betreut 77 Kinder bis zum Schuleintritt.

Wir freuen uns riesig über den Zuwachs und auf eine aufregende und erlebnisreiche Zeit!

Informieren Sie sich gerne über unsere Einrichtungen.

Drucken