Informieren Sie sich über unser umfassendes Leistungsangebot!

MACHEN SIE DIE ERSTEN
SCHRITTE MIT UNS!

Betriebskindergarten in Niedersachsen

Niedersachsen ist flächenmäßig das zweitgrößte Bundesland und liegt mit einer Einwohnerzahl von 7,5 Mio. Einwohner auf dem vierten Platz. Von den Kindern im Alter von unter 3 Jahren werden 28,4% (Stand: 2016) in Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflegestätten betreut. Damit konnte Niedersachsen den Ausbau von Betreuungsplätzen ein Stück weit vorantreiben. Bereits vor einigen Jahre wurde in Niedersachsen beschlossen, den weiteren Ausbau der Kinderbetreuung mit der Bereitstellung von investiven Fördermitteln voranzutreiben.

betriebskita niedersachsen
betriebskita niedersachsen 1

Ein eigener Betriebskindergarten in Niedersachsen? Wir unterstützen Sie!

Kita|Concept setzt auch bundesweit Projekte in der betrieblichen Kinderbetreuung um. Kita|Concept Kunden erhalten dabei Unterstützung auf ihrem individuellen Weg zur eigenen betrieblichen Kinderbetreuungslösung. Die Bandbreite der Kunden reicht dabei von mittelständischen Familienunternehmen über Bundesbehörden, Universitäten und Krankenhäuser bis hin zu großen Aktiengesellschaften und Konzernen. Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Beitrag Leistungen für Unternehmen.