Informieren Sie sich über unser umfassendes Leistungsangebot!

MACHEN SIE DIE ERSTEN
SCHRITTE MIT UNS!

Ferienbetreuung in NRW

Im Rahmen der betrieblichen Kinderbetreuung führt Kita|Concept auch Ferienbetreuungen für seine Kunden durch. Die Ferienbetreuung findet jährlich nach Bedarf vor Ostern, im Sommer und im Herbst statt. Berufstätige Eltern können hier ihre Kinder im Schulalter während der Ferien betreuen lassen. Der Elternbeitrag für die Ferienbetreuung wird dabei pro Kind und Woche erhoben. Kita|Concept bietet eine Ferienbetreuung in NRW während der Ferienzeit an der TU Dortmund und bei Speira in Grevenbroich an.

ferienbetreuung nrw

Sie möchten mehr über betriebliche Kinderbetreuung erfahren?

Kontaktieren Sie uns gerne fordern Sie unser Infomaterial an!