AKTUELLES RUND UM KITA|CONCEPT
UND BETRIEBLICHE KINDERBETREUUNG

Wenden Sie sich an unsere Pressesprecherin.

Aktuelle Fortschritte auf unseren Kita|Concept-Baustellen

Stand: August 2020

Kita Füchschen in Kooperation mit OTTO FUCHS

Die Füchschen in Meinerzhagen haben bereits im März mit einer kleinen Gruppe gestartet und freuen sich, im Sommer diesen Jahres auf vier Gruppen aufzustocken zu können. Das neue Außengelände kann bereits von den kleinen Entdeckern erobert werden und wird in diesem Sommer noch um ein weiteres Spielgerät ergänzt.






Kita HOLZWÜRMCHEN in Kooperation mit IMA Schelling Deutschland

Für den Einzug der dann viergruppigen Kita in ihre neuen Räumlichkeiten in der ehemaligen Pestalozzi-Schule in Lübbecke laufen die Umbauarbeiten auf Hochtouren. Die ersten Aufträge für die Innenausstattung werden vergeben und wir freuen uns, dass bald bis zu 65 Kinder ihre neue Kita erobern können.




Kita Hilfringhauser Straße in Kooperation mit OBI

Auch bei unserem Neubau in Wermelskirchen geht es in großen Schritten voran. Der Neubau ist von außen fertig verputzt und im bereits tapezierten Innenbereich kann man schon die tolle Aussicht über Wermelskirchen genießen. Auch die Innenausstattung kann bald beginnen, die Aufträge wurden bereits vergeben. Die Eröffnung der fünfgruppigen Kita ist für Herbst 2020 geplant.






Drucken